__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-tpl-color-13)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Jetzt Kontaktieren

"Andere Unternehmer*innen durch

Paid Advertising bei der Erreichung

Ihrer Ziele zu unterstützen, begeistert

mich jeden Tag"

– Alexander Sell

Über den Geschäftsführer

"Be all in or get all out"

– Das ist die Devise, mit der ich fast alles was ich tue verfolge.

Dinge, die ich aus eigener Motivation angehe, mach ich mit ausgesprochener Sorgfalt und Präzision – Manche würden das vielleicht sogar als obsessiv abtun – aber ich liebe es.

Dazu studiere ich alles, was ich in die Finger kriegen kann, so ausgiebig, detailliert und intensiv wie kaum ein anderer – 110 Prozent Com­mit­ment. 

Und das zahlt sich im Bereich Online Marketing besonders aus. Denn dieser Bereich entwickelt sich Non-Stop weiter. Strategien & Taktiken, die vor 3 Monaten funktioniert haben, könnten heute schon wieder obsolet sein. Hier muss man stets am Ball bleiben und neues lernen, um langfristig zu gewinnen.


Was dir das bringt?

Online Marketing, genauer: Paid Advertising, Facebook Ads, Instagram Ads, Google Ads, Landingpages & Conversion Rate Opimization gehören genau zu den Dingen, die ich als meine Obsession beschreiben würde.
Das sind Dinge, die ich nicht nur einfach mache, sondern mit Hingabe und Leidenschaft praktiziere.

Für Dich heißt das: Du kannst dir sicher sein, dass wir jeden Stein umdrehe und jedes Quäntchen Effizienz aus deinem Account squeezen, um deine Kampagnen so profitabel wie möglich zu bekommen, deinen Umsatz zu steigern, deinen ROAS zu vervielfachen und deine CPA zu minimieren. – Dabei schrecken wir nicht davor zurück, die Extrameile zu gehen.

Das bekommst du, wenn du Customer Plus als Partner für dein Paid Advertising beauftragst.

Also, wenn du bereit bist deinen Online-Shop schnell und effizient zu skalieren, dann möchte ich dich bitten jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit uns zu vereinbaren, um zu sehen, wie wir dein E-Commerce Wachstum so richtig in Fahrt bringen können!

Meine "All-In" Aktivitäten außerhalb von Paid Advertising?

Surfing

Es gibt nichts, was auch nur annähernd an Surfen ran kommt. Surfen ist so unglaublich vieles. Es ist atemberaubend schön, es ist beruhigend, gleichzeitig aber auch herausfordernd und manchmal angsteinflößend – Ich liebe es.

Surfskating

Surfskating bringt Surfen auf die Straße und ist das 2. beste nach Surfen. Der Flow in den du auf diesen Boards auf Beton & Asphalt kommst ist extrem spaßig.

Photography

Das Einfangen von Momenten mit epischem Licht ist definitiv eine meiner Leidenschaften. Ich lege viel Wert auf Ästhetik und allgemein den optische Aspekt. Das bezieht sich auch auf Webseiten, Online-Shops und das Facebook & Instagram Ad Creative.

Kaffee

Ich liebe guten Kaffee und probiere oft verschiedene Sorten und Zubereitungsmethoden. Aktuell ist die Moccamaster Cup One meine Wahl – vor allem deshalb, weil es schneller & entspannter als Handbrühen ist.

>